Impfe gäge s‘ Schimpfe

ISBN 978-3-9522615-7-6

Von Fachkräften geprüfte Impfstoffe mit positiven Nebenwirkungen. Kann süchtig machen!

Klicke auf die Titel für Hörproben und weitere Infos zu den Songs.

1. Uf em Wäg a nes Konzärt

Die Band stellt sich vor. Instrumentenpräsentation während einer wilden Autofahrt.

2. Holzwurm

Ein Duett mit zwei sehr unterschiedlichen Sängern. Gesangsunterricht für Störenfriede.

3. Holzwurmsturm

Rückfall eines unverbesserlichen Hardrockers

4. Impfe gäge s’Schimpfe

Verzweifelter Aufruf für weniger Gemotze. Appell an Laboranten, einen weiteren wichtigen Impfstoff zu erfinden.

5. Miis Zimmer

isch e andri Wält. In meinem Reich bin ich König und sehe Dinge, die sonst keiner sieht.

6. Fisch uf em Tisch

Heitere Geographiestunde. Fische aus den grössten schweizer Flüssen kommen zu Wort.

7. Gfürchigi Pirate

Zu Beginn waren es 10, dann werden es immer weniger… Für Piratenfans mit schwarzem Humor

8. Hey, Samichlous

Nicht immer sind es die Kinder, die ermahnt werden müssen. Funky Samichlousvärsli für Hip-Hop-tanzende Chläuse.

9. Tiergsangspaziergang

Fröhliche Marschiermusik und Tierstimmenmemory in einem.

10. Jufli & Blöterli

Jeder Mensch ist anders. Aber manche müssten dasselbe Ziel erreichen…

11. Polizeichef Zack

Fingervers. Der energische Polizeichef weist Tunichtgute in die Schranken.

12. Sunneblueme

Lass dich nicht unterkriegen. Egal was passiert, mach es wie die Sonnenblume und versuche mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen.

13. So gsääi Sieger us

Fussballhymne für die Fans des richtigen Clubs. Darf auf keiner Siegesfeier fehlen.

14. Friedenstuube Fridolin

hat alle Flügel voll zu tun. Ein Lied für Streitschlichter (Peacemaker) und alle die den Frieden lieben.

15. Klasse-Song

Hymne für Schulhäuser, -klassen und andere coole Gruppen.

16. Schöfli (ver)zöue

Ein Schaf erzählt seine persönliche Gutenachtgeschichte. Wissenswertes über Schafe kurz vor dem Abtauchen ins Land der Träume.

17. Iipfuuser

Soundtrack zum Träumen. Die Grüüveli Tüüfeli begleiten dich in eine erholsame, sorgenfreie Nacht.